Wednesday 8 November 2017

Motorrad seitenständer indikator forex


Die meisten kämpfende Händler scheinen zu denken, dass die Herstellung konsistentes Geld in den Märkten ist eine äußerst schwierige Leistung, die immer zu sein scheint nur außerhalb ihrer Reichweite. Nun, in der heutigen Lektion Im gehen zu lassen Sie Jungs in ein kleines Geheimnis machen konsistentes Geld in den Märkten ist nicht so schwer, wie Sie denken. In der Tat können Sie sogar überrascht sein, zu wissen, dass Sie wahrscheinlich bereits das Wissen haben, um Handel wie ein Profi-Händler Sie müssen nur effektiv nutzen. Ich möchte von youleave mir einen Kommentar nach dem Lesen der heutigen Lektion zu hören und mir sagen, welche der 12 Punkte unten müssen Sie auf die meisten oder die Ihnen geholfen zu arbeiten. Ich finde, dass die meisten Händler, die scheinen, jedes konsequente Geld in den Märkten zu machen, bereits wissen, was sie tun müssen, um erfolgreich zu werden, aber sie don 2 17 17 17 t verwenden, dieses Wissen richtig zu nutzen. Alle Händler haben die Motivation, Geld in den Märkten zu verdienen, aber die meisten konzentrieren sich darauf, dass Motivation auf die falschen Dinge. Wenn ich die primären Unterschiede zwischen professionellen Händlern und Amateuren kochen kann, würde ich sagen, dass diese Händler von dem langfristigen Ergebnis ihrer Interaktionen mit den Märkten motiviert sind, während Amateur-Händler durch die kurzfristigen Ergebnisse motiviert sind. Sobald Sie erfahren, dass Sie nur konsequent Geld in den Märkten durch das Fallenlassen der impulsive Wunsch, Geld jetzt zu machen, werden Sie überqueren die Schwelle in Denken und Handel wie ein Profi, und schließlich werden Sie eins werden. Hier sind 12 überraschende Gründe, warum Pro Händler Geld verdienen: 1. Professionelle Händler nicht so viel Zeit für die Analyse der Märkte, wie Sie tun Vielleicht denken Sie, dass Sie arent analysieren die Märkte genug, oder dass Sie mehr wirtschaftliche Nachrichten lesen müssen, um Geld konsequent zu machen, kann ich fast Dass dies nicht der Fall ist. Ich kann auch fast versichern, dass Sie wahrscheinlich mehr Zeit für die Analyse und Denken über die Märkte als die meisten professionellen Händler sind. Pro-Händler wissen, was ihre Handelskante ist ohne Zweifel, und sie einfach analysieren die Märkte zu ihren Lieblingszeiten, dies zu tun, auf der Suche nach ihrem Handel Rand, und dann entweder Handel oder zu Fuß entfernt. Denken Sie an es wie dieses, warum sitzen Sie dort, das Ihre Gehirn-Energie vergeudet, wenn Ihr Handelsrand nicht vorhanden ist Vielleicht wissen Sie nicht sicher, was Ihr Handelsrand ist Dieses holt uns zur Nr. 2 2. Fachmannhandel handeln, was sie sehen, nicht, was sie Denken oder wollen geschehen Viele Händler bekommen in einem Spiel der so fixiert auf eine bestimmte Sache passiert auf dem Markt, dass sie sich überzeugen, wird der Markt zu tun, was sie denken oder wollen, dass es zu tun. Dies führt natürlich dazu, dass sie dumme Dinge wie über-Commit sich zu einer Position oder über-handeln. Professionelle Händler verstehen, dass sie nie wissen, sicher, was ein Markt geht, also werden sie nicht geistig oder emotional an eine bestimmte Richtung Bias verbunden. Sie verwenden einfach ihre Preis-Action-Chart Lese-Fähigkeiten, um die logischste und wahrscheinlichste kurzfristige Markt Richtung zu bestimmen und dann für Preis-Aktion-Setups, die damit übereinstimmen. Wenn sie nicht sehen, was offensichtliche Formgebung, die die Leitlinien ihres Trading-Plan erfüllt, gehen sie Golf spielen, lesen Sie ein Buch, gehen Sie in die Turnhalle, spielen mit ihrer Familie, aber was sie nie tun, ist Handel, nur weil sie einige Handel Setup in ihren rationalisiert haben Kopf, nur weil sie einen Drang zu handeln haben. Pro-Händler wissen genau, was sie auf den Märkten suchen, und sie handeln nur, wenn sie es sehen. 3. Professionelle Händler verlassen sich nicht stark auf Indikatoren, die ich in meiner Trading-Karriere frühzeitig erkannt habe, dass Indikatoren nicht nur meine Charts, sondern auch mein Denken beschweren. Es war wirklich nicht, bis ich gelernt, mit Preis-Aktion handeln und ich zog alle Indikatoren, die ich wirklich begann, in-tune mit dem Markt. Professionelle Händler wissen, dass sie ein gründliches Verständnis davon haben müssen, wie man ein nacktes Kursdiagramm als Eckpfeiler ihrer technischen Analysefähigkeiten liest. Die meisten Händler gehen durch eine Evolution, wo sie beginnen, auf der Suche nach dem Heiligen Gral, indem sie jedes Handelssystem, Indikator und EA da draußen, und dann geben sie entweder aufgeben oder beginnen, ihre Handel zu vereinfachen. Ich mag die Analogie der Händler in den Gruben der großen Aktien-und Rohstoff-Börsen verwenden Sie denken, die Jungs sind auf der Suche nach MACD, Stochastik, Elliot Wave oder andere BS-Indikatoren Offensichtlich nicht, sie lesen Band oder Preis, sie sind im Grunde genommen Nur handeln basiert auf reine Preis-Aktion, und wir können tun, dass meine Ausziehen der Forex-Indikatoren auf unseren Charts und lernen, die natürliche Preis-Aktion des Marktes Handel. (Ich weiß, einige von Ihnen denken, dass ich Indikatoren verwenden, da ich ein paar gleitende Durchschnitte verwenden, aber ich verwende sie nicht in der traditionellen Cross-over gleitenden durchschnittlichen Methode, sondern ich benutze sie, um dynamische Unterstützung und Widerstand und für Trend-Analyse hervorzuheben , Und ich wirklich nur die 8 und 21 Tage EMAs) 4. Professionelle Händler verlassen sich auf ihre Gehirne, nicht auf EAs oder Trading-Software Ich weiß, dass viele von Ihnen versucht wurden, eine der fancy klingenden Forex Trading Roboter gibt kaufen, Mit einem Namen wie Forex Turbo Pip-Blaster 10.000what ahnungslosen Neuling würde nicht versucht werden Aber was die Jungs oder Mädchen verkaufen diese Schlange-Öl-Handelssysteme arent sagen Sie, dass sie nur Programme, die die gleiche Sache über und über sie arent flexible und tun Werden die Ergebnisse, die sie Ihnen auf ihren Webseiten zeigen, entweder über ein perfektes Muster der Marktgeschichte zusammengestellt oder zurückgeschnitten. In Wirklichkeit ist der Markt ebbt und fließt, und kein Computerprogramm wird Geld so effektiv wie eine menschliche Dose auf lange Sicht zu machen. Sie brauchen Diskretion und menschliches Gehirn Macht, um die Märkte erfolgreich auf lange Sicht zu navigieren. Bis wir wahre künstliche Intelligenz haben, wird der menschliche Geist immer das beste Handelsinstrument sein. 5. Professionelle Händler dont Schwerpunkt auf Fundamentaldaten Während es Pro-Händler, die Grundlagen verwenden, kann ich versichern, dass die meisten nicht tun. Die, die sie verwenden, tun dies, weil sie an den Grundlagen mehr als alles interessiert sind, und sie wahrscheinlich verwenden sie als bestätigende Faktoren für das, was sie auf den Diagrammen sehen. Es gibt einfach keinen wirklichen Grund, sich stark auf Forex News und Fundamentaldaten zu verlassen, weil alle diese Variablen letztlich über die Kursbewegung auf einem nackten Kursdiagramm reflektiert werden. Sicher, es ist gut, sich der volatilsten Pressemitteilungen wie Non-Farm Payrolls oder Zinsankündigungen bewusst sein, aber darüber hinaus mit einem Bewusstsein für das Timing dieser Freisetzungen, um Stopps zu verschärfen oder Gewinne zu nehmen, gibt es wirklich keinen Gebrauch bei der Analyse Vertiefen. Wenn Sie sehen wollen, wie ein Nachrichten-Event oder eine wirtschaftliche Freigabe einen Markt beeinflusst, schauen Sie einfach auf seine Preisaktion, denn alle Variablen werden letztlich über eine Marktpreisaktion reflektiert. Wenn Sie also handeln, können Sie indirekt lernen, alles zu handeln Das betrifft es auch. 6. Professionelle Händler hören auf sich selbst, nicht andere Haben Sie jemals in den Markt gehen, weil etwas etwas Experte auf CNBC sagte Ehrlich gesagt, habe ich Sie gewettet, Ive getan, bevor, in meinem frühen Handel Tage. Es ist ein einfacher Fehler zu fallen, nachdem alle, scheinen diese Jungs und Mädchen zu wissen, was theyre reden. Aber, ist die lustige Sache über die ökonomischen Mittel, daß Sie nicht zu lange schauen müssen, bevor Sie eine andere gegnerische Expertenmeinung finden. Wenn Sie diese Völker Meinungen lange genug lesen, youll bald entweder Kopfschmerzen, geben Sie eine dumme Handel, oder einfach nur entscheiden, sie sind alle voller Mist. Letzteres ist in der Regel die beste Option. Der Punkt ist, dass Sie haben, um Ihre eigenen Entscheidungen im Handel zu treffen, und niemand wird immer mehr über Ihr Geld als Sie tun, so dont folgen einige expert8217s Rat, wenn Sie in Ihrem Darm, dass ihr falsch fühlen. Vertrauen Sie, was die Diagramme Ihnen sagen, nicht, was einige sprechende Kopf auf T. V. sagt. Professionelle Händler sind zuversichtlich, in ihren Fähigkeiten und sie dont lassen andere Menschen beeinflussen oder machen ihre Handelsentscheidungen für sie. Nehmen Sie alles, was Sie hören, von den Experten mit einem Körnchen Salz. 7. Professionelle Händler sind realistisch Sie werden nicht ein professioneller Trader, wenn Sie arent realistisch über den Handel. Was ich meine, um 8216realistisch über trading8217 ist, dass Sie Arent ein Vollzeit-Einkommen aus den Märkten rechts aus dem Tor mit einem 5.000 Konto zu machen. Sie müssen berücksichtigen, wie viel verfügbare Einkommen Sie haben, um mit sofort zu handeln, und dann entscheiden, wie viel Geld Sie denken, Sie sind emotional bequem mit dem Verlust auf einem einzigen Handel, und passen Sie dann Ihre Position Größe entsprechend. Sie können nicht einfach laufen und Pistole und denken, können Sie weg mit riskanten 30 Ihres Kontos auf einem Handel, traf einen großen Gewinner und dann Sorgen über Forex-Geld-Management. Das ist nur nicht, wie es funktioniert. Sie müssen realistisch und diszipliniert sein, bevor Sie ein Pro Traderyou im Wesentlichen haben, um zu handeln, als ob Sie ein Pro Händler, bevor Sie oneif sind, die Sie erwarten, um eins zu werden. 8. Professionelle Händler haben einen gut entwickelten Handelspotenzial. Wie wir in Nummer 4 besprochen haben, haben die Menschen die Fähigkeit, viel bessere Händler als Computer zu sein, weil wir die Fähigkeit haben, Diskretion zu benutzen. Es gibt etwas, das ein gut handelnder Instinkt genannt wird, den die besten Händler haben, und es kommt aus Zeit, Bildung und Praxis. Price Action Trading ist eine flexible und diskretionäre Trading-Methode, was bedeutet, nicht jeder Pin Bar oder andere Setup werden gehandelt werden. Stattdessen nehmen wir nur diejenigen, die unsere Trading-Plan-Kriterien erfüllen, und die Blicke sobald ein Trade-Setup sieht, hängt von Ihrer diskretionären Trading-Fähigkeit. Irgendwann werden Sie es auf den Punkt zu entwickeln, dass Sie sofort wissen, ob eine bestimmte Einrichtung wert ist, den Handel nur ein Blick auf den Markt schnell. Youll Notwendigkeit, Ihre diskretionäre Handelssinn zu verwenden, um letztlich zu entscheiden, welche Preis-Aktion-Setups zu nehmen und welche weiterzugeben. 9. Professionelle Händler fühlen keine Notwendigkeit oder Druck, um Geld in den Märkten zu machen Über und darüber hinaus alles, was hier diskutiert, nicht emotional, wie Sie die Märkte handeln ist der wichtigste Faktor, der Profi-Händler ermöglicht, Geld zu verdienen. Wenn Sie Lust haben, Geld aus Ihrem Handel zu machen, um glücklich zu sein oder ein fruchtbares Leben zu haben, sind Sie wahrscheinlich darauf angewiesen, es zu viel. Die meisten Leute, die beim Handel dont fühlen sich wie alle ihre Eier sind im Handel Korb, und sie werden nicht obdachlos, wenn sie nicht Geld in den Märkten machen. Im Wesentlichen müssen Sie an einem Punkt in Ihrem Leben, wo Sie bereits glücklich sind und haben einen Plan B zurückfallen, falls Sie es nicht als Händler zu machen, wird dies natürlich erhöhen Ihre Chancen auf eine sehr erfolgreiche Händler. Wenn wir zu viel Druck auf uns setzen, um irgendeinen Handel zu gewinnen, wird der gesamte Handelsprozess zu einem emotionalen Durcheinander von Verlusten. 10. Professionelle Händler organisiert und diszipliniert Sie müssen organisiert und diszipliniert zu ernten und pflegen die richtige Forex Trading Denkweise. Mit einem Trading-Plan und ein Trading-Journal und tatsächlich mit ihnen gehen ein langer Weg in Richtung Sie in eine organisierte und konsequent disziplinierten Trader. Händler, die denken, sie müssen nicht organisiert werden oder wer arent diszipliniert, in der Regel verhalten sich so aus der Arroganz. Sein diese gleiche Arroganz, die schließlich zu ihrem Ende auf den Märkten führen wird. Wenn Ihr hart verdientes Geld auf der Linie ist, die Sie nicht annehmen möchten, bilden Sie einen Handelsplan und handeln Tagebuch lateryou Notwendigkeit, diese Sachen zu tun, bevor Sie anfangen, reales Geld zu betreiben, nicht nachher. 11. Professionelle Händler handeln nur mit Einmalkapital. Dieser Punkt gilt für normale Handelsgesellschaften (nicht Investmentbanken und Hedgefonds). Was ist Einwegkapital Grundsätzlich ist sein Geld, das Sie nicht für Ihre Lebenshaltungskosten oder für den Ruhestand oder etwas ähnliches brauchen. Wenn Sie mit wirklich Einwegkapital handeln, werden Sie nicht übermäßig an einem Handel beteiligt werden, und als Ergebnis werden Sie nicht so emotional wie Sie, wenn Sie mit Geld gehandelt wurden, die Sie wirklich für etwas anderes benötigt. Der beste Weg, um loszulegen im Handel mit einer emotionsfreien Denkweise ist es, nur 100 Einwegkapital zu nutzen. So don8217t gehen, indem Sie eine zweite Hypothek auf Ihr Haus oder Geld leihen, um den Handel, das ist in der Regel ein großer Fehler und oft endet in Tränen. 12. Professionelle Händler verwenden einfache Handelsstrategien Schließlich sind viele Anfang und kämpfende Händler überrascht, wenn sie herausfinden, wie einfach die meisten professional8217s Trading-Strategien sind. Pro-Händler wissen, dass einfache Forex Trading-Strategien wie Preis-Aktion sind die besten, weil seine einfach unnötig, die meisten Variablen außerhalb der natürlichen Preis-Aktion auf einem Markt zu analysieren. Sie wissen auch, dass einfache Handelsstrategien arbeiten, um eine einfache und saubere Trading Denkweise beeinflussen, und eine Denkweise ist der wichtigste Faktor zum Erfolg in den Märkten. Wenn Sie die Idee, es einfach zu halten (KISS) 8211 Ich schlage vor, Sie check out meine Preis Action Forex Trading Kurs. It8217s voll von einfachen, aber effektiven Handelsstrategien, die drastisch verbessern Ihre Handelsentscheidungen finden Sie hier mehr. Welche der 12 Gründe, die Profi-Händler machen Sie überraschen Sie die meisten Vielleicht wussten Sie bereits alles, was oben diskutiert, aber Sie nur havent Umsetzung wurde Ich möchte von Ihnen zu hören Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar unten und geben Sie mir Ihr Feedback. Der letzte Punkt, 8220pro Händler verwenden überraschend einfache Handelsstrategien8221 ist die wichtigste Epiphanie für mich. In meinem Fall umfasst einfach 8220set und forget8221, dh sich auf Ihre Strategie und nicht die Verwaltung Ihrer Handel durch frühe Teilgewinne und nicht mit einem schleppenden Stop (Umzug ist sogar klug, aber ich lasse den Rest des Handels ohne Störung zu fahren ). Vielen Dank, Nial, für die Einstellung uns gerade Yusuf Hammed sagt: Dies ist ein weiterer guter Artikel von FX Guru. Danke für diese wieder. Hi, Nial I8217ve arbeitete an allen Aspekten, die Sie auf dieser nützlichen Lektion behandeln, da ich Sie traf und sich Ihrer Gemeinschaft anschloss und begann zu lernen und zu implementieren, was Sie unterrichten. I8217m stolzes I8217m, das gut so weit tut. All diese Dinge scheinen zu funktionieren und ich freue mich, sie machen Unterschied für mich auch. Ich liebe die Schönheit der 8220KISS8221 Idee und ich glaube, ein professioneller Trader zu werden, ist ein endloser Prozess, also halte ich mich auf der Verbesserung meiner selbst auf jeden Punkt, den Sie oben diskutieren. I8217m versuchen zu sagen: Vielen Dank, Nial Ich schätze es. Pass auf. Ich bleibe dran. Eine weitere ausgezeichnete Arial Nial. Wenn ich einen Teil, der am meisten auf mich angewählt, dann wäre es der Teil darüber, wie professionelle Händler nicht das Gefühl, ein 8220need8221, um Geld auf dem Markt zu machen. Ich verliere einen Handel und ich ärgere mich darüber, dann fange ich an zu übersteigen. Als nächstes fange ich an zu rationalisieren, warum so viele Setups funktionieren und einfach weiter verlieren. Great Artikel dcsneeden Ich bin mit all diesen Punkten gut, aber schwach mit Nummer 5. Ich weiß, die US-Regierung Politik ist für einen schwachen Dollar im Ausland. Also, wenn ich die USD Stärkung sehe ich zögernd zu kaufen. Ich habe diese grundlegenden Informationen vor einem guten Setup. I don8217t glauben, dass der Dollar gut in einem kaufenden Handel. Ich muss das Setup zuerst setzen. Hallo Nials, ich denke, jeder ist schuldig von allen 12 an irgendwann. Ein ausgewogenes Mentorprogramm ist der einzige Weg zum Erfolg. Froh bin ich an Bord. Cheers W Timon Weller sagt: Das ist so wahr auf allen Ebenen Nial. Ich habe die Indikatoren Bühne selbst gegangen, ich glaube, die meisten Leute tun oder wir alle tun, aber wie Sie oben gesagt haben, habe ich zurück geschnitten, um nur ein paar (macd cross und stochastischen) und Handel völlig auf Preis-Aktion jetzt basiert. Viel bessere Leistung. Ich verwende nur diese beiden Indikatoren als eine weitere Bestätigung von sagen, ein Preis-Action-Breakout oder Unterstützung oder Widerstand Aktion. Dank für den großen Post, ich stimme völlig überein. Dank für diesen wundervollen Artikel. Ich werde ihnen alle folgen, weil ich Vollzeit-Trader geworden bin ich noch neu und die Arbeit an allen Punkten, die Sie erwähnt. Ich habe mich von 6,4 entwöhnt. Arbeiten auf 8 und 10, 1,2 und 3. Hoffentlich bis Ende des Jahres wird der Handel mit nackten Charts. Stopped auf kleine Zeitrahmen außer 4 und täglich. Immer so froh, dass ich irgendwie unsere Wege durch das World Wide Web gekreuzt habe. Ihre Einsicht hat mir Trost, dass ich die Verluste erlitten habe, die ich erlitten habe, weil ich auf eine Handelssoftware zurückgriff, wie Sie in Punkt 4 angemerkt haben. Punkt 1, 9 10 forderte mich auf, und ich plane, weniger auszugeben als zu analysieren und neu zu analysieren Und immer wieder. Ich habe viel von deinen Blogs gelernt. Ich danke Ihnen sehr für Ihr Herz Trainer / Zug Trader. Hallo Nial, Mein Trading-Strategie ist völlig anders mit Ihnen, aber das hält mich nicht beim Lesen Ihres Blogs. Sie sind immer meine Lieblings-Forex-Blog zu lesen, weil wir die gleiche Perspektive auf den Markt haben. Ich couldn8217t zustimmen mehr für alle Punkte dort, und ich bin froh, dass ich genau das gleiche von dem, was in der oben genannten Punkt. Zahlen 1,2,3, wurden vorherrschen, wenn ich begann Demo-Handel. Ich freue mich auf Preis-Aktion an den Wochenenden, um ein Gefühl, wie die Strömung zu halten. 8 ist gerade jetzt in den Fokus gerückt. 12 ist jetzt geübt, ja, obwohl mit Ihnen seit ein paar Jahren war ich noch vor kurzem suchen und kombinieren Indikatoren (ich war verrückt auf der Suche nach der richtigen Kombination) Ich benutze jetzt nur drei gleitende Durchschnitte eher dann zwei, die Sie benutzen. 7 Ich glaube, es muss mehr ernst genommen werden, ich denke, dass eine Demo mich beeinflusst hat, aber ich bin mir dessen bewusst und von und nach dem Handeln entsprechend. Ich bin nicht in Eile, um in Live-Handel zu springen, bis ich mich selbst abgeschlossen haben 8217s 9,10 und 12. Ihr Student Galtar Nach dem Handel voller Zeit für mehrere Jahre jetzt glaube ich, das Wort 8216fundamentals8217 ist etwas, was in diesem Zusammenhang missbraucht. Grundsätzlich sind aus meiner Sicht keine Nachrichten, sondern globale makroökonomische Informationen, die in der Tat den Markt bewegen. Die Idee von schwachen Euro, starken Yen, etc., was auch immer auf der großen Bühne geschehen kann, kann eine riesige Hilfe in die richtige Richtung in einem Handel sein. Für mich Nummer 8 ist wichtig, 8220you haben, um die besten entry8217s und nicht alle pinbar8217s, die showing8221 ist zu wählen. Und auch der letzte Satz in Nr. 7 fand ich sehr wichtig für mich: 8220Du musst realistisch sein und diszipliniert sein, bevor Sie ein Pro Traderyou werden, müssen Sie im Wesentlichen handeln, als ob Sie ein Pro Händler sind, bevor Sie oneif sind, den Sie erwarten, eins zu werden. 8221 inder sachdev sagt: Making konsistentes Geld in forex schwierig. Nial Ich grüße Sie. Stehender Beifall. Hi Nail, Ive hatte eine schlechte Erfahrung aus Punkten 2,4,6,7,8,11.But Daumen nach oben für Ihre weitere Unterstützung. Mein Sparen, um für Lebensdauer Mitgliedschaft zu bezahlen, bevor ich live gehen. Dank Nial große Lektion wie üblich. Am Arbeiten an allen Punkten und nicht nur irgendeinem. Ich denke, Entschlossenheit und ein Wille zum Erfolg ist auch wichtig. Wenn Sie den Wunsch und die richtige Einstellung jeder kann erfolgreich sein, und das ist, wo ich bin next. I schätzen Ihre laufende Unterstützung und das macht es alle lohnt. Grüße Peter Nial, vielen Dank für Ihre Lektionen für mich Nummer 1 und 2 sind die wichtigsten Punkte zu verbessern, aber sie sind sehr verbunden mit 7 und 8 danilo :-) Großer Artikel. Die Punkte, die am meisten für mich gelten: 1. Professionelle Händler nicht so viel Zeit für die Analyse der Märkte, wie Sie tun. Ich muss daran arbeiten. 2. Professionelle Händler handeln, was sie sehen, nicht, was sie denken oder wollen, dass ich geschehen werde. Ich sage, ich bin schuldig, dass ich nicht immer handele, was ich sehe, und ich lasse einige gute Trades gehen von8230 6. Professionelle Händler hören sich selbst, andere nicht Dies als Grund für die Abnahme von Trades, wenn ich nicht normal traed8230 Ich werde auf diese 3 Bereiche in den nächsten Wochen arbeiten. Nur eine andere Sache. Diese Articals hat mich gefeuert Ich habe festgestellt, dass, wenn ich Geld verdiene in den Märkten, aber nicht wissen, wie ich es gemacht. Dann kommt es darauf an, daß ich kein Vertrauen gewonnen habe. Alles, was ich gewonnen habe, ist ein leichtes Gefühl nörgelnde Gefühl 8220you geflüchtet, dass 182438230 dann fürchte ich, dass im gehen, es zu verlieren. Erst als ich das verstand, wollte ich in den Märkten Geld verdienen und wissen, wie ich es geschafft habe. Was zuversichtlich macht, dass ich wieder gewinnen werde. Sehen Sie sich das Original an. Alle diese Erkenntnisse in die Praxis umzusetzen ist eine Herausforderung. Ich denke, es gibt keine Abkürzung im Handel, müssen Sie üben und üben, bis Sie es bekommen. Genießen Sie alle Ihre Updates. Vielen Dank Nail Sein, wie Sie lesen in meinem Kopf Meinung alle paar Wochen und stellte diese articals 8211 Halten Sie sie kommen Ich habe Händler gefunden, um die richtige Balance von losgelöst von den Märkten, aber zur gleichen Zeit haben das Vertrauen zu schlagen gewinnen. Gut fühlen ist erstaunlich, ehrlich gesagt, habe ich festgestellt, dass wenn im ängstlich über ein Setup dann Gier kommt in der Regel kommt entlang und ermutigt mich zu scheitern, so höre ich meine Angst und Habgier und wenn seine dort I dont Handel seine so einfach. Sehr guter Artikel 8211 wie üblich, die Arbeit an Bits und Stücke aber überraschend Ich glaube, ich bin fast daHalf Dutzend neue und aktualisierte Motorräder bereit für den Start auf: 12. April 2014 In: AUTO Der heimischen Automobil-Markt kann nicht gut, aber es hasnt Gestoppt Motorrad-Händler von der Einführung neuer Modelle. In den nächsten zwei Monaten werden mehr als ein halbes Dutzend neue oder aktualisierte Zweirad-Modelle auf Nepali Markt treffen. Die meisten Händler sagten Verkäufe unten 8-10 Prozent in den letzten Monaten. Nepal General Marketing (NGM), autorisierter Distributor von Hero MotoCorp, wird am Samstag neue Versionen von Hero CBZ Xtreme Motorrad und Hero Pleasure Scooter sowie brandneues Hero Splendor i-Smart 100-cc Motorrad vorstellen. Der aktualisierte CBZ Xtreme verfügt über eine elektronische Wegfahrsperre, einen Seitenständerschalter mit automatischer Zündunterbrechung und mehrere visuelle Updates. Das neue Hero Pleasure kommt mit aktualisierten Features wie integriertem Bremssystem (IBS) und automatischer Fliehkraftkupplung. Das neue Modell von Hero, Splendor i-Smart, verfügt über Features wie Selbststart, dreifarbiges Grafikdesign, schlauchlose Reifen, Sicherheitsstativanzeiger, GTR-Bremssystem und Hauptständerverriegelungssystem. Dinesh Ratna Bajracharya, Manager der Markenförderung bei NGM, sagte, dass diese neuen Produkteinführungen dem Unternehmen helfen, seinen Marktanteil zu erhöhen. Ganesh Enterprises, autorisierter Händler von Suzuki Zweirädern, wird Suzuki Gixxer Motorrad und Suzuki Lets Roller im Juli starten. Das Unternehmen sagte, dass der Gixxer ein erstklassiges sportliches Fahrrad ist, das auf Jugend ausgerichtet wird. Es ist mit einem 150-ccm-Motor ausgestattet. Upendra Sigdel, Marketing-Manager des Unternehmens, sagte der Gixxer wird zwischen Rs 210.000 und Rs 225.000 Preisen, während die 110-cc Lets Roller wird bei Rs 150.000 festgesetzt werden. HH Bajaj, autorisierter Distributor von Bajaj Motorrädern, plant auch, aktualisierte Versionen von Discover F-150 und Pulsar Motorräder zu starten. Chiranjivi Shah, stellvertretender Generaldirektor der Firma, sagte, dass die neuen Modelle von Pulsar und von Entdeckung mehr sportliche Blicke als seine Vorgänger haben und werden bis zum Ende dieses Jahres gestartet.

No comments:

Post a Comment