Tuesday 24 October 2017

3c + trading system


Thread: 3C Trading System 3C Trading System Es war ein Versuch, ein sehr einfaches Trading System zu schaffen, mit einem großen Maß an Rentabilität zu lernen. Darüber hinaus sollte das System nicht die Verwendung von Indikatoren. Das Ergebnis ist das 3C-Handelssystem. Handelssystembeschreibung Währungspaar: beliebiges Währungspaar Zeitrahmen: beliebige Zeitspanne. Sie bestimmen die Höhe des Gewinns. Indikatoren: keine Indikatoren Arten von Aufträgen. Nehmen Sie Profit und Stop Loss Das Handelssystem basiert auf einem klaren und einfachen Algorithmus. Handel mit dem 3C ein Händler identifiziert die Entstehung eines neuen Trends und bestimmen die Ziele nach einer Reihe von Preisschwankungen. Die Wirksamkeit des Systems liegt in der Tatsache, dass der Markteintritt auf der gegenwärtigen Situation beruht, aber unter Berücksichtigung der Vergangenheit. 3C Trading System: Vadim Musatov: Amazon: Kindle Store Der Preis des Systems ist 10 Zuletzt bearbeitet von Vadimm 07-15-2012 um 15:20. Junior Member Registriert seit Jul 2012 Beiträge 2 Sehr geehrte Händler, vielen Dank für den Kauf des Systems. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, treten Sie mit mir bitte in Verbindung. Junior Member Registriert seit Jul 2012 Beiträge 2 Es war ein Versuch, ein sehr einfaches Handelssystem zu schaffen, mit einem großen Maß an Rentabilität zu lernen. Darüber hinaus sollte das Forex-Strategie-System nicht die Verwendung von Indikatoren. Das Ergebnis ist das 3C-Handelssystem. Junior Member Registriert seit Feb 2014 Beiträge 2 Ich habe Ihre Post gelesen und ich bin völlig einverstanden mit dem, Dies ist sehr einfach zu handeln und ich denke, es ist mehr rentabel als andere verschiedene Möglichkeiten. Jedenfalls dank Ihnen, dass Ihre Aktie diesen Beitrag hier mit uns. Zuletzt bearbeitet von Linkon 02-20-2014 um 06: 11.Das einfache System Hi Snobol1, Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieses hervorragende System. Als Händler immer lernen, versuche ich immer, durch alle Seiten von interessanten und vielversprechenden Threads zu lesen. Meine Augen sind müde Blick den ganzen Tag lang. Wenn Sie bitte aktualisieren Sie die neuesten Indikatoren, Vorlage, Anweisungen in der allererste Post, wäre ich dankbar. Ich bin nicht stöhnen über das Lesen aller Seiten, aber wenn dieser Thread sehr lang wächst, wird mein Vorschlag helfen. Vielen Dank. Forexfactory / images / icons / icon7.gif Hi Mega, das ist schon aufgewachsen und gelöst. Die neueste und größte sind mit dem ersten Beitrag verbunden, dank Mod Antra. Seine dort, schauten Sie vor der Frage TSS 1.0 war die erste dann TSS11 wurde nach einigen vorläufigen Fehler behoben wurde. Es gibt andere Revisionen kommen, wenn vorgelegt oder wenn ich Zeit haben, daran zu arbeiten. Aber seien Sie versichert, dass die neueste wird immer in der ersten Post sein. Cheers, Pip2 Hallo Mega, das ist schon aufgewachsen und gelöst. Die neueste und größte sind mit dem ersten Beitrag verbunden, dank Mod Antra. Seine dort, schauten Sie vor der Frage TSS 1.0 war die erste dann TSS11 wurde nach einigen vorläufigen Fehler behoben wurde. Es gibt andere Revisionen kommen, wenn vorgelegt oder wenn ich Zeit haben, daran zu arbeiten. Aber seien Sie versichert, dass die neueste wird immer in der ersten Post sein. Hallo Snobol1, wirklich danke, habe ich nie bemerkt, dass, las ich die ersten vier Seiten und dachte, die neuen aktualisierten Dateien sind irgendwo in der Mitte, und kam zu den letzten 4 Seiten und wie ich nicht finden, habe ich Ihre Hilfe. Das tut mir leid. Wirklich gut konzipiert, große Methode zu folgen, werde ich versuchen, diese kommende Woche. Freundliche Grüße. Forexfactory / images / icons / icon14.gif Ja sepak, ich habe auch Fehler. Als ich die Quelle betrachtete, sah es aus, als ob die Hälfte des Indikators geladen war. Ich habe alles gelöscht, da ich keine Zeit habe, um auf fehlerhafte Dateien zu verschwenden. Theres etwas fehlt. Stattdessen benutze ich Waddahs Explosion oder Waddahtrend. Beide arbeiten OK und das ist alles, was zählt. Glücklich und profitabel Handel. BTW können Sie 1000 Indikatoren. zip von elcactus herunterladen. Mitglied seit: Aug 2006 Status: Mitglied 219 Beiträge Ich glaube, Uncle Sam versucht, zu kompilieren und bekam Fehler, aber ich habe es auf meinem System, Im nur nicht sicher, was ich in der Vergangenheit getan, um es zu arbeiten. Ich glaube, dass, wenn jeder kann diese 3CJurX Indikator zu arbeiten, wird es die einzige, die sie wirklich brauchen, um mit diesem System verwenden. Sorry für die Probleme, ich hatte gehofft, wenn alle aufgeschlagen, wäre es eine Möglichkeit, um herauszufinden, wie man diese für alle arbeiten zu bekommen. Ich habe diesen Zusatzindikator 3cJurX. mt4 herausgefunden, aber ich weiß, dass die Include-Datei 3Color. mqh in den quotincludequot-Ordner gehen muss, der PARALLEL zum quotindicatorsquot-Ordner gehört. Sie kompilieren die 3Color. mqh-Datei nicht. Stattdessen kompilieren Sie die 3cJurX. mt4-Datei, und es sollte kompilieren, wenn die 3Color. mqh-Datei im richtigen Verzeichnis ist. Nun, wie man es benutzt. Im noch nicht sicher. Es ist das Wochenende, und Futter sind bis morgen für mich. Ill check it out dann. Ich glaube, Uncle Sam versucht, zu kompilieren und Fehler, aber ich habe es auf meinem System, Im nur nicht sicher, was ich in der Vergangenheit getan, um es an die Arbeit zu bekommen. Ich glaube, dass, wenn jeder kann diese 3CJurX Indikator zu arbeiten, wird es die einzige, die sie wirklich brauchen, um mit diesem System verwenden. Sorry für die Probleme, ich hatte gehofft, wenn alle aufgeschlagen, wäre es eine Möglichkeit, um herauszufinden, wie man diese für alle arbeiten zu bekommen. Hallo marcf, warum dont Sie nach, was Sie haben thats arbeiten Wenn ich auf die Quelle sah der Hauptteil der mq4-Indikator fehlte. Irgendwie wurde die Datei beschädigt und viele Menschen verschwenden Zeit mit dieser Sache, die nicht. Und kann nicht funktionieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, was zu tun ist, um eine Akte zu erhalten, die gepostet wird, seien Sie glücklich, zu helfen. Aber ich möchte Sie nicht mit Details langweilen, die Sie vielleicht schon kennen. Also, was sagen Sie Cheers, Pip2 Joined Aug 2006 Status: Mitglied 219 Posts Nun, die, die ich auf meinem Computer habe, ist, was hier geschrieben wird, also weiß ich nicht wirklich, was ich anders gemacht habe. Ich denke, so die Menschen nicht ihre Zeit verschwenden, können sie auf einen anderen Indikator, die helfen, den Handel zu bestätigen. Die Waddah Explosion ist ein ausgezeichnetes, um mit zu arbeiten. Wenn es etwas gibt, das ich tun kann, um zu helfen, bitte zögern nicht zu fragen. Ich wünschte, ich hätte etwas mehr zu geben, die alle von uns helfen können, aber an diesem Punkt I dont. Ich habe die Verbindung, wo die Indikatoren sind, die ich glaube, dass ich vor gepostet habe, aber hier ist es wieder. Hallo marcf, warum dont Sie nach, was Sie haben thats arbeiten Wenn ich auf die Quelle sah der Hauptteil der mq4-Indikator fehlte. Irgendwie wurde die Datei beschädigt und viele Menschen verschwenden Zeit mit dieser Sache, die nicht. Und kann nicht funktionieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, was zu tun ist, um eine Akte zu erhalten, die gepostet wird, seien Sie glücklich, zu helfen. Aber ich möchte Sie nicht mit Details langweilen, die Sie vielleicht schon kennen. Also, was sagen Sie gut, die, die ich auf meinem Computer habe, ist, was auf hier gepostet wird, also weiß ich nicht wirklich, was ich unterschiedlich tat. Ich denke, so die Menschen nicht ihre Zeit verschwenden, können sie auf einen anderen Indikator, die helfen, bestätigen die Trades zu bewegen. Die Waddah Explosion ist ein ausgezeichnetes, um mit zu arbeiten. Wenn es etwas gibt, das ich tun kann, um zu helfen, bitte zögern nicht zu fragen. Ich wünschte, ich hätte etwas mehr zu geben, die alle von uns helfen können, aber an diesem Punkt I dont. Ich habe die Verbindung, wo die Indikatoren sind, die ich glaube, dass ich vor gepostet habe, aber hier ist es wieder. Danke marcf, ich versuche es nochmal mit der angehängten Datei, hoffe es klappt diesmal. Cheers, Pip2 Dabei seit: Feb 2006 Status: Mitglied 476 Beiträge Ich kämpfte und machte die 3cJurX zu arbeiten. Es ist nur einige modifizierte MA auf der Grundlage der Jurx-Methode, die in Multicolor aufgetragen, um den Trend zu zeigen. Allerdings gibt es einen anderen Indikator namens JurXTrendSignal, die auch die Jurx-Methode verwendet. Es gibt Signale wie die TSS (anstelle von Pfeilen hat es ein anderes Symbol). Aber ich denke, es ist nicht wert, Zeit zu verschwenden. Die Signale waren zu ähnlich. Wenn du das OT3MA mit 4,0.5 plotst, hast du das MA, das fast genau dem von Jurx in seiner Voreinstellung entspricht, überprüfte ich beide (Jurx Voreinstellung und OT3MA (4,0.5)) in 1H und 4H in EURJPYm und überrascht am Nähe. Mit ähnlichen Signalen, um einen Trend zu bestätigen ist falsch, denke ich. By the way, wenn Sie das 3cJurX oder das JurXTrendSignal kompilieren möchten, lesen Sie einfach die mq4-Dateien. Können Sie leicht sehen, dass einige fiile Namen am Anfang in Englisch gegeben werden. Legen Sie die mqh-Dateien in quotincludequot Verzeichnis / Ordner und legte die mq4-Dateien in quotindicatorsquot Ordner (und kompilieren Sie die mq4-Dateien). Dann, wenn Sie das 3cJurx oder jurxtrendSignal kompilieren, werden sie funktionieren. Beide Indikatoren benötigen die vier Dateien: JurX. mq4 (kompiliert im quotIndicatorsquot-Ordner) HeikenAshiR. mq4 (kompiliert in quotIndicatorsquot) (Ich bin nicht sicher, dass es verwendet wird) JurXSeries. mqh (in quotIncludequot) PriceSeries. mqh (in quotIncludequot) 3Color. mqh (Benötigt für 3cJurX). TrendSignal. mqh (benötigt für JurXTrendSignal) Ich hoffe, es klärt alle Probleme. Ich habe alle Dateien aus der Zip-Datei von der Metaquotes Website-Adresse erwähnt. Auch hier kann man die extrem enge MA nur durch die Verwendung von 4,05 in OT3MA. Ich finde die TSS sehr nützlich. Ich denke, zwei Zeitrahmen oder zwei verschiedene Einstellungen und SAR (alle schon erwähnt) sind gut genug (oder besser als die JurX-Signale, die ich überprüft habe). Also, hier ist mein Zusatz. Ich habe die folgenden Änderungen an meiner Version von TSS (Ich begann mit der Version 1.0 vor ein paar Tagen, verstanden jede Zeile obwohl Problem haben, das Verständnis iMAonArray in OT3MA auch nach dem Lesen metaquotes Website). 1. Minimale Änderung in MA, um den Trend 1 Punkt zu beeinflussen (kann später ansteigen). 2. Trennen Sie die E-Mail und Alarm-Funktionen (zuerst, wenn ich Alarm deaktiviert, E-Mails funktionierte nicht). 3. E-Mail-Signale nur nach mindestens einem Drittel der BarTime ist vorbei (zum Beispiel in 1H-Diagramm, wird es keine E-Mail jedes Signal, bis 20 Minuten in die neue Bar habe ich es als eine externe Variable und leicht zu ändern) . 4. Berechnen SAR und Bericht, dass auch in der E-Mail. Die E-Mail zeigt auch die Zeit in der aktuellen Bar. 5. Planen, um Dual-Time-Frame-Bericht in E-Mail von einzelnen Indicator-Datei hinzuzufügen. Auch die Planung, um eine EA, die diese Daten auf einem einzigen Diagramm (ohne Durchlauf durch verschiedene Diagramme zu verschiedenen Zeitrahmen kann ich in der Lage, diese Daten für zwei Zeitrahmen unabhängig von der Chart Zeitrahmen zu sehen) zu schreiben. Für mich ist es einfacher, eine EA zu schreiben, um berechnete Daten anzuzeigen, als sie in Trades einzugeben und sie zu verwalten (zumindest jetzt) ​​6. Auch denke ich, dass es besser sein wird, wenn wir dem Preis erlauben, den Signalbereich zu brechen (Ich denke zumindest um 2 pips). Wenn wir auf einen solchen Bar-Breakout und eine SAR-Bestätigung (zusammen mit einer höheren Zeitrahmensignalrichtung) warten, scheinen die Chancen ziemlich gut. (Auch, wie bereits erwähnt, sollten wir vermeiden, in engen Bereich Konsolidierungen und warten auf Ausbruch). Das sind nur meine Gedanken und Vorlieben. Bisher Tests nur (nicht riskiert tatsächlichen oder Demo-Geld). Der Punkt 6 oben hat eine gute Zusammenfassung der Optionen finde ich interessant und nützlich. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist eine eingetragene Marke. Featured Products Oil Storage Tanks, Diesel Dispensing Tanks, Rainwater Harvesting Tanks, AdBlue Tanks - 3C Tanks UK Willkommen bei 3CTanks. co. uk 3C Trading Ltd ist die klare Wahl, um Ihre Anforderungen zu erfüllen Inländischen, landwirtschaftlichen und kommerziellen Räumlichkeiten. Ob Sie einen eigenständigen Diesel-Tank für Ihre Farm oder einen heimischen Öltank für Ihr Haus installieren müssen, 3C Trading Ltd kann eine komplette Lösung zur Verfügung stellen. Mit Tankgrößen von 1000 Liter bis 5000 Liter stellen wir Ihnen eine hochwertige, kostengünstige und gut gestaltete Lösung zur Verfügung. Mit einem erfahrenen internen Produktentwicklungsteam, das ständig an der Entwicklung von Lösungen für neue Anwendungen arbeitet, hören und reagieren wir auf unsere Kunden, um außergewöhnliche Produkte zu entwickeln, die ihre Erwartungen übertreffen. Alle unsere Produkte werden in Großbritannien zu strengen Qualitätsstandards in unserer ISO9001 genehmigten Fabrik hergestellt. Alle Tanks sind CE-Kennzeichnung, die Prüfung durch eine von Dritten zugelassene Stelle bestanden. Unsere Tanks sind Oftec zugelassen, da sie den Standards OFS T100 und EN13341 (2011: A1) entsprechen. Dies geschieht durch unsere CE-Kennzeichnung und eine anerkannte Leistungserklärung. Ist es Zeit, Ihre alten Haushalt Öltank ändern Viele ältere Öl getankt Hauskessel wird Zeichnung Öl aus einem Stahl-Tank. Irgendwann, wegen der Korrosion, müssen diese Tanks ersetzt werden. Warum nicht erwägen Upgrade auf eine gebündelte Kunststoff-Öltank aus 3C Tanks Alle 3C gebündelt Tanks kommen mit einer 10-jährigen Garantie als Standard. Es gibt viele Vorteile bei der Installation eines Plastikbehälters: Plastiktanks sind leichter und wendiger als Stahltanks, dh es besteht keine Notwendigkeit, Hebezeuge während der Installation zu mieten. Kunststoffbehälter korrodieren nicht. Mit gelegentlicher Reinigung und jährlichen Inspektionen wird Ihr Kunststoffbehälter viele Jahre zuverlässigen Service bieten. Kunststofftanks bieten eine bessere Schlagfestigkeit, mit der Fähigkeit, sich zu verformen und in ihre ursprüngliche Form zurückzukehren. Kunststoffbehälter erfordern wenig Wartung. Wie bei allen Tanks, sind regelmäßige Inspektionen empfehlenswert, aber Sie können den Pinsel vergessen Kunststoffbehälter benötigen keine regelmäßige Malerei wie Stahlbehälter. Kunststoff-Tanks können direkt auf einer Basis auf dem Boden, ohne die Notwendigkeit, unansehnliche Pfeiler zu bauen installiert werden. Das bedeutet, dass die Installationskosten deutlich niedriger liegen. Mit dem Tiger Loop und Top Off-Take können sie sogar weit unter dem Kesselniveau installiert werden. Bestellen Sie online oder rufen Sie uns an unter 01636 614 714 Einheit 2B, Coach Crescent Worksop Nottinghamshire S81 8AD

No comments:

Post a Comment